Freitag, August 12, 2005

Spielerportrait. Heute: Norman

Norman "The Scientist"

Dieser Mann ist die Zukunft des Hubert-Cup.






Keiner geht an einen Schwung wissenschaftlicher ran, als er. Wenn er im Fernsehen nur einmal beobachtet hat, wie Taiga Wutz abschlägt, kann er den Schlag noch Jahre später reproduzieren. Ein Wissenschaftler durch und durch. Dabei cool und abgeklärt. Hier liegt einer seiner zwei raren Schwächen: Weil er mal in USA wohnte und sich beim Bund mit golfenden Generälen angefreundet hat, glaubt er, das Ding eigentlich schon im Sack zu haben. Zweite Schwäche: Trainingsfaul. Doch sein Genie wird es schon raus reissen.

Plays: Leihmaterial und im Zweifel alles, was einen Griff hat.

Drinks: Bier, immer noch im Tanners.

Profession: Scientist mit journalistischen Ambitionen.

Age: Etwas über 30.

Homespot: Göttingen.

Hubert-Cup-Handycap (HcHcp): -54.