Freitag, August 12, 2005

Spielerportrait. Heute: Dennis

Dennis "The Ace".

Der Mann dürfte den Cup in den kommmenden Monaten dominieren - wenn er denn mal aus dem Quark käme!

Dennis tut nur so, als ob er ein Turbogolfer wäre. In Wirklichkeit steht er auf kurz gemähten Rasen und Karohosen. Aufgewachsen im Loch der ersten Bahn im Garßener Golfclub. Entsprechend gut spielt er. Allerdings haben die anderen Cup-Bewerber massenhaft Chancen, denn Dennis kämpft mit mentalen Problemen ("Wie installieer ich meinen Alice-Anschluss? Lässt mich meine Frau heute wohl Golfen gehen? Warum arbeite ich auf der Trabrennbahn, wo Galopp doch so viel geiler ist?") Im Augenblick kriegt ihn nicht mal Lars so richtig hinter dem Ofen hervor. Den Cup kriegt man so nicht, Kollege!!

Plays: Die teuren Sachen vom Papa.

Drinks: Wissen wir nicht, da er sich zur Zeit versteckt.

Profession: Student.

Age: Jung.

Homespot: Berlin.

Hubert-Cup-Handycap (HcHcp): Circa -17.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Eigentlich dachte ich man kriegt ihn mit Spezial-Vodka hinterm Ofen hervor,
aber irgendwie klappt das doch nicht.

Naja, als Filialleiter hat man am WoEn auch immer alle Hände voll zu tun ;)

Januar 15, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home